10. Türchen

1x SpreadCon Workshop “All Day Pass”

ACHTUNG:
Bedingung der Teilnahme an meinem Gewinnspiel ist,
dass ihr mir auf Instagram folgt und euren IG Account unten angebt, damit wir dies prüfen können.

Heute verlosen wir einen “All Day Pass” für
die SpreadCon Workshops
am 03.02.2018 !

Die SpreadCon ist das Event, auf das wir alle so lange gewartet haben und bei dem die Teilnahme für alle Content Creator ein Muss ist. Ich selbst bin in den Vortrag Business Facts, Vermarktung & Pressearbeit – inkl. Tipps vom Profi involviert und freue mich bereits wahnsinnig darauf euch alle dort zu treffen.
Wert: 160€

Wie kann ich teilnehmen?

1. Einfach mir (@lesliehuhn) auf Instagram folgen, hier nach unten zum farbigen Kontaktfeld scrollen, ausfüllen und absenden.

2. Auf die von dir dort angegebene Emailadresse erfolgt bei Gewinn eine Benachrichtigung.

3. Dein LH-Team wünscht dir viel Glück!

Der Gewinner wird direkt am nächsten Tag per Mail benachrichtigt.
Solltest du Fragen oder Problem bei der Teilnahme haben, kontaktiere uns bitte unter folgender Email:
info@leslie-huhn.com .
Materielle Gewinne werden ausschließlich innerhalb der EU zu versendet.


AN ALLE GEWINNER

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns ein tolles Bild von euch mit eurem neuen Gewinn zusenden würdet, um alle Gewinner am Ende des Kalenders auf dem Blog oder bei Instagram featuren zu können (o: !

ZUM GEWINN

Produktbeschreibung “All Day Pass”:
Mit unserem „All Day Pass“ hast du Zutritt zu allen Workshops die sich über den kompletten Tag verteilen und auch deine persönliche Goodiebag ist dir sicher.
Nimm die geballten Informationen mit und starte dein eigenes Business als Upcoming Social Media Star.
Auch nach der Veranstaltung steht dir unsere Agentur bei Fragen zur Seite und informiert dich stetig über neue Veranstaltungen aus unserem Kalender.

Im „All Day Pass“ enthalten sind:
1. Self-Presentation mit Instagram & Co.
2. Business Facts, Vermarktung & Pressearbeit – inkl. Tipps vom Profi
3. Der erste eigene Blog
4. Selbstständigkeit & Unternehmensgründung