12. Türchen

Kale&Me – Saftkur

ACHTUNG:
Bedingung der Teilnahme an meinem Gewinnspiel ist, dass ihr mir auf Instagram folgt und euren IG Account unten angebt, damit wir dies prüfen können.

Heute verlosen wir eine Saftkur von Kale&Me!

Einige von euch wissen bereits, dass ich unheimlich gerne Saftkuren mache. Es hilft mir einerseits für ein paar Tage viele Giftstoffe aus meinem Körper zu spülen und auf der anderen Seite mich selbst herauszufordern. Schafft ihr es auch 3 Tage lang auf feste Nahrung zu verzichten? 😉 

Wie kann ich teilnehmen?

1. Einfach mir (@lesliehuhn) auf Instagram folgen, hier nach unten zum farbigen Kontaktfeld scrollen, ausfüllen und absenden.

2. Auf die von dir dort angegebene Emailadresse erfolgt bei Gewinn eine Benachrichtigung.

3. Dein LH-Team wünscht dir viel Glück!

Der Gewinner wird direkt am nächsten Tag per Mail benachrichtigt.
Solltest du Fragen oder Problem bei der Teilnahme haben, kontaktiere uns bitte unter folgender Email:
info@leslie-huhn.com .
Materielle Gewinne werden ausschließlich innerhalb der EU versendet.

ZUM GEWINN

Die Saftkur von Kale&Me gibt deinem Körper die gesunde Auszeit, die er braucht. Wertvolle Vitamine und Nährstoffe entschlacken und entlasten deine Verdauung. Des Weiteren ist eine Saftkur der perfekte Einstieg in eine Ernährungsumstellung: Kale&Me befreit dich von deinen ungesunden Gewohnheiten, ermöglicht dir eine gesunde und ausgeglichene Ernährung und ist zudem zeitsparend.


AN ALLE GEWINNER

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns ein tolles Bild von euch mit eurem neuen Gewinn zusenden würdet, um alle Gewinner am Ende des Kalenders auf dem Blog oder bei Instagram featuren zu können (o: !