14. Türchen

Luxury for Princess – Curler & Haarset

ACHTUNG:
Bedingung der Teilnahme an meinem Gewinnspiel ist, dass ihr mir auf Instagram folgt und euren IG Account unten angebt, damit wir dies prüfen können.

Heute verlosen wir einen Curler & ein Haarset von Luxury for Princess!

Welche Frau wünscht sich nicht einen perfekten Curler und dann noch in gold und mit fünf verschiedenen Stabköpfen? Da ich oft selbst verschiedene Frisuren ausprobiere, kam der Curler wie gerufen. Mein Favorit dabei: LOCKEN! Nun kann ich dank dem Lockenwickler verschiedene Looks auf den zahlreichen Events und Shootings tragen. Die praktischen Clip-In Extensions lassen meine Haare bei Bedarf voluminöser und kräftiger wirken. 

Wie kann ich teilnehmen?

1. Einfach mir (@lesliehuhn) auf Instagram folgen, hier nach unten zum farbigen Kontaktfeld scrollen, ausfüllen und absenden.

2. Auf die von dir dort angegebene Emailadresse erfolgt bei Gewinn eine Benachrichtigung.

3. Dein LH-Team wünscht dir viel Glück!

Der Gewinner wird direkt am nächsten Tag per Mail benachrichtigt.
Solltest du Fragen oder Problem bei der Teilnahme haben, kontaktiere uns bitte unter folgender Email:
info@leslie-huhn.com .
Materielle Gewinne werden ausschließlich innerhalb der EU versendet.

ZUM GEWINN

Der exklusive Luxury Curler besitzt fünf verschiedene Stabköpfe, welche fünf verschiedene Lockenwickler in einem vereinen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Locken halten lange und kräuseln sich nicht. Dazu gibt es Clip-In Hair Extensions zu gewinnen, die deine Haare voluminöser und kräftiger wirken lassen. Das vielfältige Curler Set und die Extensions haben jeweils einen Wert von 179,95€.

Luxury Curler:

  • Stabköpfe aus 100% Titan
  • beinhaltet einen hitzebeständigen Handschuh
  • schnell erhitzend – innerhalb von 8-10 Sekunden
  • digitales Temperatur Display
  • Spannung: 110-220V

Clip-In Hair Extensions:

    • Gewicht: 220g | Länge: 22″/57cm
    • Wunschfarbe frei wählbar

    AN ALLE GEWINNER

    Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns ein tolles Bild von euch mit eurem neuen Gewinn zusenden würdet, um alle Gewinner am Ende des Kalenders auf dem Blog oder bei Instagram featuren zu können (o: !