2. Türchen

Sudio Sweden – 5x kabellose Kopfhörer

Heute verlosen wir 5 x kabellose Kopfhörer von Sudio Sweden!

Ich habe bereits einige Freude an den Kopfhörern gehabt, da sie vor allem beim Trainieren im Fitnessstudio oder beim Joggen eine unglaubliche Erleichterung sind. Auch beim tänzeln durch die Wohnung kann ich mein Handy einfach mal gemütlich liegen lassen und in sämtlichen Zimmern aufräumen. Der Sound macht Spaß und die weiß-roségoldene Farbe passt perfekt zu meiner Umgebung.
Den glücklichen Gewinnern wünsche ich somit ganz viel Spaß mit seinem neuen Gimmick ;).
(Sollte es dieses Mal nicht klappen, erhaltet ihr mit dem Rabattcode leslie_sudio15 15% auf alles.)

Wie kann ich teilnehmen?

1. Einfach hier nach unten zum farbigen Kontaktfeld scrollen, ausfüllen und absenden.

2. Auf die von dir dort angegebene Emailadresse erfolgt bei Gewinn eine Benachrichtigung.

3. Dein LH-Team wünscht dir viel Glück!

Der Gewinner wird direkt am nächsten Tag per Mail benachrichtigt.
Solltest du Fragen oder Problem bei der Teilnahme haben, kontaktiere uns bitte unter folgender Email:
info@leslie-huhn.com .
Materielle Gewinne werden ausschließlich innerhalb der EU versendet.


AN ALLE GEWINNER

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns ein tolles Bild von euch mit eurem neuen Gewinn zusenden würdet, um alle Gewinner am Ende des Kalenders auf dem Blog oder bei Instagram featuren zu können (o: !

ZUM GEWINN

Die Klangsignatur der TRE-Kopfhörer ermöglicht dem Hörer ein klares und ausgeglichenes Klangerlebnis. Die TRE-Kopfhörer wurden speziell für Sportler entwickelt, die gleichzeitig besten Sound und Sicherheit bieten. Umgebungsgeräusche erreichen das Ohr gedämpft, sodass andere Verkehrsteilnehmer weiterhin akustisch wahrgenommen werden können und rechtzeitig auf gefährliche Situationen reagiert werden kann.

Specifications

    • Kompositgehäuse, Aluminium
    • Hochglanzpolierte Metallteile
    • Modell: Ohrhörer, Bluetooth 4.1
    • Gewicht: 35 g
    • Reichweite: 15 h
    • Akkulaufzeit: 9 Stunden (aktiv), 10 Tage (standby)
    • Ladezeit: 10 Minuten (Schnellladung), 120 Minuten (Vollladung)