21. Türchen

Lakrids – Box voller köstlicher Lakritzerlebnisse

ACHTUNG:
Bedingung der Teilnahme an meinem Gewinnspiel ist, dass ihr mir auf Instagram folgt und euren IG Account unten angebt, damit wir dies prüfen können.

Heute verlosen wir 1x Box voller köstlicher Lakritzerlebnisse von Lakrids!

Ein überraschender Genuss! Selbst diejenigen, die kein Lakritz mögen, werden von diesen köstlichen Kügelchen begeistert sein. Die coole Verpackung und die individuellen Geschmackssorten, welche ich natürlich alle schon getestet habe :P, machen die Gläschen zu einem perfekten Weihnachtsgeschenk.

Wie kann ich teilnehmen?

1. Einfach mir (@lesliehuhn) auf Instagram folgen, hier nach unten zum farbigen Kontaktfeld scrollen, ausfüllen und absenden.

2. Auf die von dir dort angegebene Emailadresse erfolgt bei Gewinn eine Benachrichtigung.

3. Dein LH-Team wünscht dir viel Glück!

Der Gewinner wird direkt am nächsten Tag per Mail benachrichtigt.
Solltest du Fragen oder Problem bei der Teilnahme haben, kontaktiere uns bitte unter folgender Email:
info@leslie-huhn.com .
Materielle Gewinne werden ausschließlich innerhalb der EU zu versendet.


AN ALLE GEWINNER

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns ein tolles Bild von euch mit eurem neuen Gewinn zusenden würdet, um alle Gewinner am Ende des Kalenders auf dem Blog oder bei Instagram featuren zu können (o: !

ZUM GEWINN

Pure Eleganz in einer Verpackung. Die Geschenkverpackung beinhaltet 8 Dosen der begehrten Christmas und Choc Coated-Serie, die dem Empfänger garantiert Freude beschert. Die elegante Verpackung hat einen magnetischen Verschluss und an der Innenseite kann eine Visitenkarte und ein netter Gruß platziert werden.

Nimm am Adventskalender Gewinnspiel teil!

2 + 6 = ?