23. Türchen

Parsa – Paddle Brush

ACHTUNG:
Bedingung der Teilnahme an meinem Gewinnspiel ist, dass ihr mir auf Instagram folgt und euren IG Account unten angebt, damit wir dies prüfen können.

Heute verlosen wir 1x Paddle Brush von Parsa!

Heute gibt es eine Paddle Brush zu gewinnen. Dieselbe habe ich auch, signiert mit meinem Namen, erhalten und kann euch versichern, dass diese der perfekte Haircare Begleiter ist! Für einen glamourösen und glänzenden Look, föhne ich mir die Haare mit der Bürste vom Ansatz an bis in die Spitzen trocken.

Wie kann ich teilnehmen?

1. Einfach mir (@lesliehuhn) auf Instagram folgen, hier nach unten zum farbigen Kontaktfeld scrollen, ausfüllen und absenden.

2. Auf die von dir dort angegebene Emailadresse erfolgt bei Gewinn eine Benachrichtigung.

3. Dein LH-Team wünscht dir viel Glück!

Der Gewinner wird direkt am nächsten Tag per Mail benachrichtigt.
Solltest du Fragen oder Problem bei der Teilnahme haben, kontaktiere uns bitte unter folgender Email:
info@leslie-huhn.com .
Materielle Gewinne werden ausschließlich innerhalb der EU zu versendet.


AN ALLE GEWINNER

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns ein tolles Bild von euch mit eurem neuen Gewinn zusenden würdet, um alle Gewinner am Ende des Kalenders auf dem Blog oder bei Instagram featuren zu können (o: !

ZUM GEWINN

Die Paddle Brush ist die perfekte Bürste zum Glätten und Kämmen aller Haartypen. Die Kopfhaut wird beim Bürsten dank großer Kunststoff-Noppen massiert und stimuliert. Durch die Paddle-Form wird das Haar während des Föhnens besonders schnell trocken.