4. Türchen

HelloFresh – 3x Kochboxen

Heute verlosen wir 3 x Kochboxen von HelloFresh!

Ich selbst durfte vorab eine der Kochboxen von HelloFresh testen und war sowas von begeistert. Die Rezepte sind abwechslungsreich, gesund, die Gerichte schmecken fantastisch und die Lebensmittel kommen frisch zu Hause an. Es sparte mir die Zeit einkaufen zu gehen und ich musste nicht einmal überlegen, was ich mir zum Abendessen mache. Am Ende blieb nur noch der Spaß am Kochen und der Genuss.
Thumbs up for this! 😉

Wie kann ich teilnehmen?

1. Einfach hier nach unten zum farbigen Kontaktfeld scrollen, ausfüllen und absenden.

2. Auf die von dir dort angegebene Emailadresse erfolgt bei Gewinn eine Benachrichtigung.

3. Dein LH-Team wünscht dir viel Glück!

Der Gewinner wird direkt am nächsten Tag per Mail benachrichtigt.
Solltest du Fragen oder Problem bei der Teilnahme haben, kontaktiere uns bitte unter folgender Email:
info@leslie-huhn.com .
Materielle Gewinne werden ausschließlich innerhalb der EU versendet.


AN ALLE GEWINNER

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns ein tolles Bild von euch mit eurem neuen Gewinn zusenden würdet, um alle Gewinner am Ende des Kalenders auf dem Blog oder bei Instagram featuren zu können (o: !

ZUM GEWINN

Wöchentlich 8 kreative Rezepte zur freien Auswahl. Dazu gibt es frische und saisonale Zutaten.

  • Abwechslungsreicher kochen durch kreative Rezepte
  • frische Zutaten für eine ausgewogene und gesunde Mahlzeit
  • wahlweise Classic oder Veggie Box
  • Die Kochboxen von HelloFresh liefern dir abwechslungsreiche und gesunde Rezepte direkt nach Hause und sparen dir den Stress des Überlegens und Einkaufens. Ob als Anfänger oder als Profi, die vielfältigen Rezepte helfen dir mit wenig ausgewählten Zutaten eine schmackhafte Mahlzeiten zuzubereiten.