Erst einmal freue ich mich, dass ihr mich, im mittlerweile doch sehr großen Blogger-Jungle, gefunden habt. Also Hi 🙂 !

Mein Name ist Leslie Huhn und ich bin ein 90er Jahrgang. Zu meinem Blog bin ich über ein paar Umwege gekommen, letzten Endes aber nun genau dort gelandet wo ich hinwollte.
Das Schreiben kitzelte mich schon immer in den Fingern, was schon damit anfing, dass ich bereits mit 12 meine ersten Geschichten, Drehbücher und Theaterstücke schrieb und umsetzte. Die Nachbarskinder mussten allesamt als Schauspieler herhalten und auch die (damals) neue und teure Videocam meiner Mutter wurde mein neues Werkzeug.

Ein weiteres Indiz war eventuell meine Liebe zu vollgepackten Tagebücher, die ich sorgsam pflegte, wenn auch nicht immer ganz regelmäßig, und immer noch gut behüte. Mein Leben aufzuschreiben, so dass ich nichts vergesse, war mir schon immer sehr wichtig. Schade fand ich nur, dass ich die schönen Dinge damals nicht mit allen teilen konnte…das hat sich ja nun geändert ;).


Ich bin sehr froh darüber, diesen Schritt gewagt zu haben und meinen anfänglichen, teilweise privaten Blog überarbeitet zu haben.
Über so viel positive Erfahrungen zu schreiben und in vergangenem zu schwelgen, hebt bei mir immer die Laune. Und noch viel besser ist es zu sehen, wie sehr euch meine Worte inspirieren. Ich bin unglaublich dankbar dafür, so viele Menschen erreichen zu dürfen und ein Teil von vielen großartigen Marken zu sein.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich über jedes Kommentar wie ein kleines Kind ;).

Bussi, Leslie

Steckbrief:

– Geboren in Langenfeld (NRW), aufgewachsen in Kaiserslautern (RLP), Wohnung derzeit in Leipzig (Sachsen)

– Studium: Sportmanagement & Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig

– Leistungssport: Cheerleading (größter Erfolg-> 5. Platz auf den internationalen Universitäts-Weltmeisterschaften in Orlando Florida)

– Neben dem Bloggen als Hauptberuf, führe ich noch einen Onlineshop für spezielle Sportbekleidung ( AthleticsFashion.com/cheer ) und designe bereits in der zweiten Saison eine eigene Kollektion für Lederjacken und Co. unter Leslie-Huhn.com .

– Modellife: Das Modeln in einer Agentur habe ich nach zwei knappen Jahren wieder an den Nagel gehängt, da es mir hier zu wenig Potential für die eigene kreative Weiterentwicklung gab. Nun werde ich über meine SocialMedia Agentur zwar immer noch gerne als Model gebucht, aber eben mit zusätzlicher Reichweite 😉 .