Erst einmal freue ich mich, dass ihr mich, im mittlerweile doch sehr großen Blogger-Jungle, gefunden habt. Also Hi 🙂 !

Mein Name ist Leslie Huhn und ich bin ein 90er Jahrgang. Zu meinem Blog bin ich über ein paar Umwege gekommen, letzten Endes aber nun genau dort gelandet wo ich hinwollte.
Das Schreiben kitzelte mich schon immer in den Fingern, was schon damit anfing, dass ich bereits mit 12 meine ersten Geschichten, Drehbücher und Theaterstücke schrieb und umsetzte. Die Nachbarskinder mussten allesamt als Schauspieler herhalten und auch die (damals) neue und teure Videocam meiner Mutter wurde mein neues Werkzeug.

Ein weiteres Indiz war eventuell meine Liebe zu vollgepackten Tagebücher, die ich sorgsam pflegte, wenn auch nicht immer ganz regelmäßig, und immer noch gut behüte. Mein Leben aufzuschreiben, so dass ich nichts vergesse, war mir schon immer sehr wichtig. Schade fand ich nur, dass ich die schönen Dinge damals nicht mit allen teilen konnte…das hat sich ja nun geändert ;).