Crash your style (OOTW50)

Hey meine Lieben,

Auch diese Woche gibt es wieder einen neuen Outfitpost über einen meiner Lieblingsstyles.
PLUS es gibt wieder ein Adventsgewinnspiel ;).

Diese Woche dreht sich alles um einen oversized Hoodie kombiniert mit schwarzen Overknees und meinem neuen meeeega coolen grauen Mantel. (Meine graue Croco Bag darf natürlich nicht fehlen ;). )

Wieso ich diese Kombi so liebe? Ganz einfach! Im Prinzip ist hier von jedem Style etwas vorhanden und trotzdem passt jedes Kleidungsstück und Accessoire harmonisch mit den anderen zusammen.
Die Hoodie-Kleid-Kombi wirkt sportlich und gemütlich, der Mantel lässt das Outfit elegant wirken und die hohen Stiefel crashen das Outfit irgendwie cool und auch ein klein wenig sexy…
Trotz der kalten Tage ist der Look zudem sehr gut tragbar, da das Top mit den Schuhen fast abschließt und somit nicht viel Platz für kalte Luft bleibt. Wickelt euch noch einen fetten schal um den Hals und fertig ist euer auffalendes, aber trotzdem cooles Weihnachtsmarkt-Outfit!

img_2802-7img_2775-2img_2791-4 img_2798-5 img_2800-6img_2808-8 img_2812-9 img_2813-10 img_2816-11 img_2817-12 img_2820-13 img_2823-14 img_2824-15 img_2828-16img_2768-1

3 Antworten
  1. Nanaana
    Nanaana says:

    Die Bilder sind mal wieder der absolute Oberhammer Leslie!
    Die Art und Bearbeitung deiner Fotos ist einfach grandios, mach bloß weiter so mein “rising star” ;).
    Liebste Grüße deine Nana :*

    Antworten
  2. Catsnamesbela
    Catsnamesbela says:

    Hi hi. Erst einmal toller Style liebe Leslie! Du hattest doch mal gesagt dass ihr euch vielleicht ein kleines Kätzchen zulegen wollt oder? Wenn ihr nicht wisst wie ihr es nenn sollt dann schau ruhig gerne mal bei mir virbei. Habe eine Liste der Namen fur Katzen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image