Secret Instagram photo spots in L.A. (Los Angeles, CA)

Hi Babes,

Heute lüfte ich für alle Instagrammer die besten Fotospots in L.A. . Also falls ihr in der nächsten Zeit vor habt die Stadt der Engel zu besuchen und euch für einen tollen Instagram feed durch die Stadt knipsen wollt, könnt ihr euch hier meine Tipps anschauen.
Über eure Ergebnisse als Link in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen 🙂 ✌️.

Today I unveil the best photo spots in and around LA for all “Instagrammer” . So if you’re willing to visit the city and create a great Instagram feed just look at my recommendations. Let me see your pics with a link in the comments 🙂 ✌️.

  1. Colourful fast food restaurants:

    Taco Bell – 8440 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048, USA

    [show_shopthepost_widget id=”2765419″]

    Urth Café – 8565 Melrose Ave, West Hollywood, CA 90069, USA

    Juan Pollo – 550 Beaumont Ave, Beaumont, CA 92223, USA

    Cabana Café at the Beverly Hills Hotel – 9641 Sunset Blvd, Beverly Hills, CA 90210, USA

    Blu Jam Café – 7371 Melrose Ave, Los Angeles, CA 90046, USA (just open till 4pm !!!)

  2. Griffith Observatory – 2800 E Observatory Rd, Los Angeles, CA 90027, USA
    Nur von hier aus startet der offizielle Weg zum Hollywoodsign.
    Just from here the official path to the Hollywood sign starts.
  3. Ein Wüsten Shooting in der Nähe von Palm Springs ist ein Muss! Es reicht meist schon in die Richtung von Palm Springs einfach eine Stunde aus L.A. mit einem Mietwagen herauszufahren und an den schönsten Stellen zu halten.
    A desert shooting near Palm Springs is a must! Just jump into your rental car and drive one hour in direction to Palm Springs so you can hop on hop off at the best locations.
  4. Walk to the Hollywood sign the inofficial way (Mount Lee Drive) – 3399 Deronda Dr, Los Angeles, CA 90068, USA
  5. Micheltorena Stairs – 400 Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90026, USA
     
  6. Santa Monica Pier – 200 Santa Monica Pier A, Santa Monica, CA 90401, USA
  7. “Photo wall” – Melrose Avenue 

So und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Erkunden der Stadt und finden der Spots 😊!

And now I wish you lots of fun visiting the city and find the right spots 😊!

 

4 Antworten
  1. Susanne Wilkert
    Susanne Wilkert says:

    Es ist immer wieder eine Freude deine Bilder anzuschauen!
    Bei mir ist wirklich ein Trip Anfang nächsten Jahres in die Stadt der Stars und Sternchen geplant, dafür werde ich deine Location Tipps auf jeden Fall gerne nutzen .
    Danke schon mal!

    Antworten
  2. Me
    Me says:

    Hiho Leslie!!!
    Ich muss dir einfach mal sagen, dass deine Bilder mich immer inspirieren und mich dazu gebracht haben mir eine Spiegelreflex zuzulegen. Vielleicht schaffe ich es eines Tages ja mal mit dir zusammen ein Bild zu machen und du kannst mir ganz persönlich noch ein paar Ratschläge geben!
    Bis dahin wünsche ich dir weiterhin alles Gute und folge deinen Trips hier und auf Insta.

    Liebe Grüße von einem riesigen Fan!!!

    Antworten
  3. Miriam Görtler
    Miriam Görtler says:

    Haha, vor der Pink Wall habe ich mit meiner besten Freundin auch schon gestanden. Das ist doch der Paul Smith Laden.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
16 × 5 =