Magazine Shooting with ghd

Ich weiß, ich habe mir mit diesem Artikel viel Zeit gelassen, für den nicht nur die Wartezeit bis zur Veröffentlichung in den Magazinen, sondern auch mein voller Terminkalender verantwortlich sind.

I know you expected this article two months before but I’m sorry I had to wait for the magazines to publish the results and to find some time in my timetable.

Vielleicht habt ihr das Shooting ja noch ein bisschen in Erinnerung. Ich war im März in Stuttgart, wo auch das Headquarter von ghd liegt und habe zusammen mit André Märtens und vielen anderen lieben Leuten am Set Frisuren mit dem neuen Styler der ghd Wanderlust Kollektion für einige große Magazine geshootet. In elegant transparenten Kleidern von Irene Luft wurde das Hotel ganz schnell zur Shootinglocation und Fotograf Tony Baranzato zauberte eine Wohlfühlatmosphäre für alle Beteiligten und natürlich auch auf seinen Bildern.

Maybe you still remember the shooting. I was in Stuttgart in March, where also the headquarter of ghd is and shot some cool hairstyles for a big magazine campaign together with André Märtens and other kind guys to promote the new ghd wanderlust collection styler. I was wearing very transparent but elegant dresses by Irene Luft and the complete hotel transformed into a shooting location. Photographer Tony Baranzato made us feel very comfy what you can also see in his pics.

Es war ein toller Tag mal wieder mehr als Model anstatt als Fashionbloggerin zu fungieren und sich von diesem großen Team etwas mehr treiben zu lassen. Nach circa 8 Stunden waren wir durch und wir fielen müde auf die Couch meiner Schwester (bei dir wir uns mal wieder eingenistet hatten😅).

At least it was a great day to feel like a model again after years I’ve been out of this job. Instead of managing everything by my self as fashion blogger, I could more focus on my pics because the big team on the set did their job well. After 8 hours we were finally done and dropped ourselves on my sisters couch (where we slept AGAIN😅).

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit ghd und die tollen Artikel in den Zeitschriften. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Thanks so much for this great collaboration with ghd and this awesome article in the magazines. I’m looking forward to the next shooting.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
6 + 20 =