OOTW 44 – Colorful Black

Hey meine Lieben,

In dieser Woche besteht mein Outfit-of-the-week aus einer kunterbunten Mischung aus Schwarz.
Die “Farbkombi” trage ich vielleicht etwas zu oft, aber aus dem einfachen Grund, dass man so nie falsch gekleidet ist.

Meinen etwas düsteren Look habe ich mit einem sommerlichen Wickelkleidchen weiblich wirken lassen und durch die Overknee-Strümpfe wirkt er sogar verspielt. Also so gar nicht trist ;).
-> Bei den Strümpfen würde ich darauf achten, dass sie sehr blickdicht sind. Mir persönlich gefällt es nämlich nicht, wenn das Knie beim Sitzen durchschimmert und an eine Sekretärin erinnert.

Anstatt der Plateaus / Pumps hätte es auch die niedlichere Variante mit Ballerinas sein können, dass wäre beim Shooting aber nur halb so schön gewesen.
Wer jetzt denkt, dass sei doch viel zu kalt für diese Jahreszeit HAT RECHT! Es war verdammt kalt mit dem eisigen Wind und ohne Schal :D. Aber mal ganz ehrlich, wer schön sein will, sollte auch ein wenig was aushalten können. Egal ob es ein Abend auf hohen Schuhen ist, ein kurzer Moment zwischen Auto und Restaurant in der Kälte oder die vorherigen “get-ready”-Strapazen.

Fast schon ein bisschen zu sexy für einen eleganten Auftritt, habe ich zusätzlich zum abermals rosé-goldenen Schmuck meine geliebte Steppjacke von Chanel und meine natürlich passend dazu auch meine Handtasche von Chanel kombiniert. Obwohl die Teile nicht aus der neusten Saison sind, sind sie doch klassisch und lassen sich gut und gerne noch eine weitere Saison tragen.

OUTFIT
(Stepp-)Mantel von Chanel oder ähnlich von Ralph Laurent
Wickelkleid
Overkneesocken
Handtasche von Chanel oder ähnlich
Plateau-Pumps (SUPER Schnäppchen!!!)
Uhr von Henry London
Armreif von thePeachBox oder ähnliches

(Gewinnerin der letzten Woche ist übrigens Helene :)! Und diese Woche gibt es ein tolles BeautyPaket für euren nächsten Schmink-Haul zu gewinnen…also einfach wieder fleißig auf meinem Blog kommentieren und im Lostopf ein wenig Glück haben;). Viel Glück! )

img_2049-1 img_2056-4 img_2060-6 img_2063-7 img_2064-8 img_2075-15 img_2077-16 img_2080-18 Deutsche Fashionblogger Leslie Huhn German img_2084-21 img_2087-24 img_2089-25 img_2090-26 img_2091-27img_2094-30 img_2095-31 img_2099-33 img_2101-34 img_2116-39img_2103-35

Kussi, Leslie :o)

PS: Hier findet ihr noch mal ein paar detailliertere Bilder der Details…
Pilgrim Armband goldcoloured
Henry London - Chronograph HL41-CS-0042
Chanel Vintage Enge Jacke, Damen, GröBe: 36, Schwarz
Chanel Vintage medium quilted shoulder bag, Damen, GröBe: EinheitsgröBe, Rosa/Lila, Lammleder
Norma Kamali Wickelkleid mit figurnahem Schnitt, Damen, GröBe: XS, Schwarz, Polyester/Elastan
Pusheng Baumwolle Strick Damen Overknee-Strümpfe Socken High Socks Overknee Nylonstrümpfe Gr. One size, Schwarz - Schwarz
fereshte , Mädchen Pumps Schwarz schwarz

4 Kommentare
  1. Patrizia
    Patrizia sagte:

    Super Outfit, sexy und trotzdem elegant! Ich liebe schwarz und der Kontrast zu deinen blonden Haaren ist einfach perfekt
    Mein Insta-Profil ist patrizia_lena

    Antworten
  2. Tanja
    Tanja sagte:

    Moin Moin Leslie !
    Toll siehst du aus! Wie gerne würde ich das auch tragen! Mega Kombi und sehr inspizierend ❤️

    Lg Tanja

    Instagram Bachperle

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image