OOTW 45 – Love that skirt!

Heute eines meiner absoluten Lieblingsteile…mein Pump-Faltenrock!!!
Ich habe ihn bereits im Spätsommer bei Reserved ergattern können, trage ihn aber auch liebend gern jetzt im Herbst und sogar im Winter, da der Stoff äußerst dick ist.
Das Besondere an diesem Faltenrock ist die aufgepumpte Optik. Jeder der hier seinen Po oder die Oberschenkel kaschieren möchte, kann dies wunderbar tun und zusätzlich wirkt die Taille umso schmaler :).
img_2181-1

Zu Beginn war ich mir nicht ganz sicher, ob ich diese Art von Rock überhaupt tragen werde, aber mittlerweile ist er eines meiner absoluten Lieblingsteile und ich könnte ihn jeden Tag tragen.
Bereits zur London Fashion Week wurde ich mehrfach auf meinen toll kombinierten Rock angesprochen.

Zusammengefasst kombiniere ich auf diese Art von Röcke aber Hemden/Blusen und ein zusätzliches Teil. Dies kann entweder ein Pulli über dem Hemd sein, ein dünner Schal oder auch mal meine peppige Lederjacke.
Schuhtechnisch sind für mich hohe Schuhe auf Röcke eigentlich ein Muss, allerdings habe ich während der Fashionweek (mit mind. 8273819km zu Fuß) meine Gold glitzernen Sneaker lieben gelernt :D.

Ich habe euch mal ein paar ähnliche Beispiele herausgesucht und würde mich freuen auch eure Kombinationen zu sehen :). Ich lasse mich hier gerne von euch inspirieren…

img_2185-2

Um euch noch ein paar andere Kombinationsmöglichkeiten zu zeigen, habe ich euch noch eben meine Handybilder aus London von der Fashion Week herausgesucht. Bitte verzeiht mir somit die Qualität…
Darunter geht es dann mit dem “Shooting” weiter ;).

14997065_1428484017180586_1186283960_n15045620_1428367613858893_118668920_n15049559_1428374713858183_542111518_nimg_2196-2 img_2200-1-bea img_2215-1 img_2224-1 img_2225-2 img_2226-3 img_2229-1 img_2235-1 img_2238-2 img_2242-3 img_2245-4 img_2248-1-bea Hier noch mal meine Favoriten 🙂 :

6 Kommentare
  1. Malu
    Malu sagte:

    Super schönes Outfit! Ich finde es irgendwie wahnsinnig schwer solche Röcke zu kombinieren, ist dir gut gelungen!

    IG: angelsattire

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image