Coachella Festival 2019 impression

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst haben Marc und ich vor knapp 2 Jahren die Agentur Spreadvertise für Social Media Marketing und Events gegründet. Spreadvertise hat in diesem Jahr das legendäre Coachella VIP House 2018 veranstaltet und dazu 6 fantastische und einzigartige deutsche Social Media Stars in einer traumhaften Villa in Palm Springs zusammengebracht.
Ich war mittendrin und hatte die Zeit meines Lebens!!! Eine Woche lang verbrachte ich mit wundervollen Mädels, planschte mit ihnen im hauseigenen Pool bei 30 Grad und besuchte natürlich das atemberaubende Coachella Festival mit ihnen.
Zusammen überlegten wir uns passende Coachella Outfits, stellten eine Liste der Künstler zusammen, die wir unbedingt sehen wollten und rockten zu den Beats bis spät in die Nacht.
Das Coachella Line up 2018 war aber auch überragend mit Artists wie Kygo, Migos, Cardi B, Post Malone, Eminem, The Weekend und natürlich der unglaublichen Beyonce.

Im Video seht ihr einige Eindrücke des Events und der teilnehmenden Mädels.

Die Planung für das nächste Jahr laufen bereits und ich bin mehr als gespannt, wer im Spreadvertise Coachella VIP House 2019 mit dabei sein wird.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image