Bikini Shooting mit Lascana

Auf dieses Päckchen habe ich schon sehnsüchtig gewartet und endlich durfte ich es auspacken! Die edel glänzende, lila Verpackung ließ die Vorfreude weiter steigen. Im Inneren erwartete mich mein neuer Bikini, ein Strandpullover und wunderschöne Unterwäsche von Lascana.

Lascana by Leslie Huhn

Also ab an den See und rein in den marinefarbenen Triangel Bikini. An diesem herrlichen Spätsommertag, an dem die Sonne noch einmal Sommerfeeling aufkommen ließ, hatte ich viel Spaß beim Shooting und es sind ein paar tolle Bilder entstanden. Den blau-weiß gestreiften Campingwagen hatte ich bewusst als Hintergrund ausgewählt, um den maritimen Look noch zu verstärken.

Lascana bikini shooting by Leslie HuhnLascana by Leslie Huhn

Wenn es sich nicht gerade um ein Covershooting der Sports Illustrated handelt, würde ich mich bei einem Bikini Shooting immer für einen sehr dezenten, natural MakeUp Look entscheiden (wenn überhaupt MakeUp nötig ist). Denn wer geht schon voll geschminkt zum Baden?

Bei einem Bikini Shooting gibt es natürlich noch mehr beachten. Neben dem Gesichtsausdruck und den Posen, muss auch der Bauch immer angespannt sein und man muss darauf achten, dass die Beine richtig positioniert sind. So kann es schon einmal etwas länger dauern, bis ein Bild im Kasten ist bei dem alles stimmt.

Lascana by Leslie Huhn Lascana by Leslie Huhn Lascana by Leslie Huhn Lascana by Leslie Huhn

Für die etwas windigeren Tage ist der Strandpulli von Lascana perfekt. Er liegt luftig leicht auf der Haut, so dass mir nicht zu warm wird. Wenn ich frisch aus dem Wasser komme und noch etwas friere, schlüpfe ich einfach schnell in den Pulli und schütze mich vor dem Wind. Außerdem liebe ich die Farbe Apricot, die immer etwas Karibik Feeling vermittelt.

Eine Tunika, um mal eben schnell an der Strandbar etwas zu essen, darf natürlich auch bei keinem Badebesuch fehlen.
Meine weiße Tunika (Größe L) habe ich im Juni auf dem Lascana Blogger Frühstück zusammen mit einer tollen Strandtasche und einem Notizbuch erhalten. Alle drei Gimmicks haben mich wunderbar durch den Sommer gebracht.

Lascana by Leslie Huhn Lascana by Leslie HuhnLascana by Leslie Huhn

Bei einem Unterwäsche Shooting kommt es auch immer darauf an, nicht zu viel zu zeigen. Der Fokus soll auf der Unterwäsche und nicht unbedingt auf dem Model liegen. Daher mache ich hierfür sehr gerne Detailaufnahmen, um die Details hervorzuheben. Bei meinem Modell Rosenholz gibt es viele, kleine Applikationen, die das Set einzigartig machen.
Mein wichtigster Punkt bei Unterwäsche ist allerdings nicht nur das Design, sondern auch die Bequemlichkeit steht bei mir an oberster Stelle. Schließlich trägt man sie den kompletten Tag auf der Haut und an den sensibelsten Stellen unsere Körpers.
Über euer Feedback zu den Bildern in den Kommentaren würde ich mich auf jeden Fall freuen und selbstverständlich beantworte ich euch auch sämtliche Fragen zu den tollen Teilen von Lascana!

Lascana by Leslie HuhnLascana by Leslie HuhnLascana by Leslie HuhnLascana Unterwäsche Shooting by Leslie Huhn

Ich möchte mich ganz herzlich bei Lascana für die wunderschönen Designs und die tolle Zusammenarbeit bedanken!

4 Kommentare
  1. JamieSulli
    JamieSulli sagte:

    your are such an stunning and inspirational person babe. your body, your face and some beautiful bikinis thats the perfect combination.
    why dont you check my instagram @jamiesulli

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image